BESSER SCHLAFEN #38: Schlafcoach Björn Steinbrink im Interview

Björn Steinbrink- Schlaftrainer, Schlafcoach, Speaker und Mentor. Er erzählt uns, wie man überhaupt vom ganz klassischen Bettenhändler zum Schlafcoach wird, was Schlaf mit der eigenen Laune zu tun hat und welchen Stellenwert Schlaf überhaupt hat. Von Björn erfahren wir, warum wir überhaupt schlafen lernen müssen und was unser Alltag mit artgerechtem Leben zu tun hat. Es geht um Lichtverschmuzung, immer währende TO DOs und das Programm Deutschland kernt schlafen und Fit for Sleep. Warum man überhaupt Schlafcoaching brauchen könnte und wie das überhaupt funktioniert, erklärt uns Björn… und natürlich geht aus auch mal wieder um Evas Hund. Wie kann es anders sein? Björn verrät uns ausserdem seine ultimative Schlaftipps- nur schon mal so viel- es geht gar nicht unbedingt dabei um die Nacht. Viel Spass beim LAUSCHEN! Die Website von Björn Steinbrink Website