beeinflusst der schlaf die stimmung

Wie Schlaf gegen Blockaden hilft

Willkommen beim Besser Schlafen Podcast

Folge #30

So beeinflusst der Schlaf auch unsere Stimmung

Manchmal läuft‘s nicht. Der Kaffee flutet die Küche, die Dusche funktioniert nicht. Man ist schlecht gelaunt, kann nicht denken, die Kreativität ist auf minus 100. Solche Tage und Phasen gibt es. Life is halt a Rollercoaster. Wie kann man damit umgehen?

Thalea und Eva verraten in der Folge von heute, wie man sich etwas GUTES tut, wenn‘s halt mal stockt irgendwie. Und ja – gut schlafen hilft auf jeden Fall. Nicht umsonst sagt man: „Morgen sieht die Welt schon anders aus“. Meistens sieht die Welt leider oder glücklicherweise immer noch genauso aus, aber wir verarbeiten nachts unsere Gefühle und sehen die Situationen dann mit ausgeschlafen Augen. Reinhören, sich selber Entspannung und Nichtstun zugestehen.
Viel Freude dabei.

Weitere Folgen - Jetzt reinhören->  Wer ist eigentlich Eva Bovet?

Podcast Folge über den guten Schlaf anhören

Auf Social Media informieren wir euch über neue Schlaftipps & Events