Thomas Deisler

Schlaf als ewige Quelle von Ruhe und Erholung?

Willkommen beim Besser Schlafen Podcast

Folge #95

Warum ist guter Schlaf wichtig für die Regeneration?

Thomas Deisler- Unternehmer, Inhaber von Bettenfachgeschäften und Schlafcoach- er ist unser wunderbarer Gast heute.

Eva hatte Einschlafschwierigkeiten, Thalea arbeitet an ihrer Schlafqualität und Thomas erzählt, wie er zu mehr Tiefschlafphasen kommt.

Thomas erzählt aus seiner Bettenfachhändler – Bubble und wie es im „echten“ Leben mit den Schlafstätten so aussieht. Er beschreibt guten Schlaf als verlässliche Quelle für Erholung und Regeneration.

Ob wir Drei verwöhnt oder verweichlicht sind, wenn es um guten Schlaf geht, erfährst du in dieser Episode.

So gibt dir dein Bett das Gefühl von Sicherheit

Es geht ums Schlafzimmer und das Gefühl dafür und darin, das Bett, Sicherheit in der Nacht, Ruhe und Entspannung, Säbelzahntiger und Thomas‘ Definition von Ordnung.

Weitere Folgen - Jetzt reinhören->  JUBILÄUM! Thalea und Eva feiern!

Von Thomas erfahren wir auch, wann Matratze, Lattenrost und das Kopfkissen erneuert werden sollte. Und wie man das am besten anstellt. Und ob‘s eine One Fits alle Matratze denn für alle tut. Und wie ehrlich man beim Matratzenkauf sein muss.

Viel Spass beim LAUSCHEN!

Podcast Folge über das Bett anhören

Auf Social Media informieren wir euch über neue Schlaftipps & Events