BESSER SCHLAFEN #73: Schläft es sich besser in Sicherheit?
Wir haben in dieser Folge eine ganz besondere Gästin:
Merle Sandersfeld-Kelm: Sie ist Unternehmerin, Expertin für Sicherheit und Mutter.
Das Gefühl der Sicherheit zu Hause
Wie immer geht es erstmal darum, wie wir geschlafen haben… es geht um nächtliche Brummtöne, kleine Hände im Gesicht und zu warme Schlafzimmer.
Merle erzählt von ihrem Weg ins Familien-Business in Leer und von ihrem Leben als Mama. Außerdem erfahren wir, wann in ihrem Leben sie am besten geschlafen hat und welche Bedeutung eine Alarmanlage für ihren Schlaf hat.
Mit welchen kleinen Mitteln man schon Sicherheit schaffen kann und wie es sich anfühlt, wenn im eigenen Zuhause eingebrochen wurde, besprechen wir auch.
Kann das Anschalten der Alarmanlage ein Abendritual sein?
Soll man einfach zugeben, dass man den Holzlöffel in die Spülmaschine gesteckt hat? Kann denn das Anschalten der Alarmanlage ein Abendritual sein?
Was hat die Bauchlage im Schlaf mit Sicherheit zu tun?
Gibt es denn Sicherheit, die Tür des Schlafzimmers im Blick zu haben?
Wie geht man mit dem subjektiven Bedrohungsgefühl um?
Viele Fragen- die Antworten hörst du jetzt- VIEL SPASS!
Mehr zu Merle Sandersfeld-Kelm.
Sponsor dieser Folge
Diese Episode wird präsentiert von der Steppdeckenmanufaktur Traumina aus dem schönen Baden- Würtemberg : Website von Traumina
Kostenloses Erstgespräch für dein Schlafcoaching buchen
Hast du Schlafprobleme oder möchtest einfach besser schlafen? Ein guter Schlaf trägt zu einer ausgewogenen Work Life Balance zu. Buche jetzt direkt dein persönliches Schlafcoaching oder ein kostenloses Erstgespräch!