BESSER SCHLAFEN #45: Es gibt Neuigkeiten!

Was gibt‘s eigentlich so neues? Falls du die Antwort auf diese Frage endlich beantwortet haben möchtest, ist dieser Sonderquicki genau richtig für dich! Du erfährst, wo du uns sonst noch hören kannst, auf welchen Plattformen deine Freundinnen der Nacht sich sonst noch so tummeln und warum Eva rote Ohren bekommt. Außerdem erzählt Thalea, was bitte nicht in ihrem Fresskorb sein darf, wenn man ihr eine Freude machen will. Wie in einem guten Programmheft ( gab‘s früher öfter) erfährst du, was es die nächsten Wochen auf die Ohren gibt, über was wir reden und ob‘s denn endlich einen Freundinnen der Nacht- Onlineshop gibt! Falls dann noch Fragen offen sind, freuen wir uns wie immer über Nachrichten von dir! Folge uns auf Instagram & Facebook. Höre dir alle Folgen an & buche dir ein Schlafcoaching über unsere Website